07-03-2021, 19:15
Danke eure Anregungen und für den Streckenvorschlag von Holger, den ich sogar schon mal gesehen hatte. Gefällt mir sehr gut und könnte ich mir auch gut vorstellen.
So oder so: probeweise aufbauen und testen ist wohl der nächste vernünftige Schritt.
Einzige Krux bei Holgers Bahn und so manchen anderen Ideen: ich habe noch keine 16 6“-Kurven... Klaus hatte mir bereits 4 angeboten, sodass meine bisherigen Entwürfe auch nur 4 verbaut hatten. Es bleiben 12, die es wohl nur in den USA bei Slotcar Central gibt. Oder hat jemand zufällig noch welche für mich?
So oder so: probeweise aufbauen und testen ist wohl der nächste vernünftige Schritt.Einzige Krux bei Holgers Bahn und so manchen anderen Ideen: ich habe noch keine 16 6“-Kurven... Klaus hatte mir bereits 4 angeboten, sodass meine bisherigen Entwürfe auch nur 4 verbaut hatten. Es bleiben 12, die es wohl nur in den USA bei Slotcar Central gibt. Oder hat jemand zufällig noch welche für mich?
Viele Grüße
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)