Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preiswerter Blockmotor und was man daraus machen kann
#1
Es war einmal, vor langer, langer Zeit ...

... Da hat der Lothar mir einen Blockmotor gegeben. "Ist so groß wie die von Faller, aber modern", hat er gesagt. "Spiel damit", hat er gemeint.

Vor nicht ganz so langer Zeit habe ich vom RaS mal eine Rohkarosse vom Audi TT mitgenommen.

Man hat ja gerade sonst nichts zu tun. Und Corona macht Kreativ. Also habe ich meine Teilekiste durchgeschaut und ein G-Plus Chassis ohne Anker und Magnete gefunden. Der Blockmotor passt mit ein paar Änderungen am Chassis wie angegossen. Verschlissene Schleifer von einem HP7 drunter und die Kiste läuft.

VG
Markus


.jpg   Chassis und TT.jpg (Größe: 60,79 KB / Downloads: 448)   
.jpg   Audi TT.jpg (Größe: 28,12 KB / Downloads: 449)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Preiswerter Blockmotor und was man daraus machen kann - von Klenkes - 21-03-2021, 20:26
RE: Audi TT aus der Restekiste - von Bon_Slott - 21-03-2021, 21:12
RE: Audi TT aus der Restekiste - von Klenkes - 21-03-2021, 23:20
RE: Audi TT aus der Restekiste - von Martin - 21-03-2021, 23:35
RE: Audi TT aus der Restekiste - von Slotter - 22-03-2021, 20:35
RE: Audi TT aus der Restekiste - von Klenkes - 22-03-2021, 22:03
RE: Audi TT aus der Restekiste - von boxer53 - 23-03-2021, 15:45
RE: Audi TT aus der Restekiste - von Slotraver - 24-03-2021, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste