05-04-2021, 17:50
Moin Peter,
Wahnsinn, das ist der Hammer
.
Beim Überfliegen deiner Bilder hatte ich gedacht, du hättest die eine oder andere NOCH-Geländeplastik abgewandelt; insbesondere den Abschnitt rechts um die Burg herum. War natürlich Quatsch. Dann erst habe ich deinen Rohbau mit der individuellen Streckenführung gesehen - wirklich gelungen
.
Du hast eine Menge Autochens "auf die Beine" gestellt. Deinem Stellpult nach zu urteilen, fährst du im Halbwellenbetrieb. Schaffst du mehr als 4 Autos gleichzeitig oder mehr und dann mit Unfallverhütung über die Weichen? Gibts Stress an der Kreuzung? Konntest du schon Mitspieler gewinnen?
Wahnsinn, das ist der Hammer
. Beim Überfliegen deiner Bilder hatte ich gedacht, du hättest die eine oder andere NOCH-Geländeplastik abgewandelt; insbesondere den Abschnitt rechts um die Burg herum. War natürlich Quatsch. Dann erst habe ich deinen Rohbau mit der individuellen Streckenführung gesehen - wirklich gelungen
.Du hast eine Menge Autochens "auf die Beine" gestellt. Deinem Stellpult nach zu urteilen, fährst du im Halbwellenbetrieb. Schaffst du mehr als 4 Autos gleichzeitig oder mehr und dann mit Unfallverhütung über die Weichen? Gibts Stress an der Kreuzung? Konntest du schon Mitspieler gewinnen?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.