Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jag Hobbies Bestellung
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen,ob einer von euch in den letzten 4 Wochen etwas bei Jaghobbies bestellt hat.Hintergrund ist,daß ich das jetzt 3x versucht habe (über die manual order form) aber auf meine Bitte nach Zusendung einer paypal Rechnung mit den Portokosten keine Antwort erhielt.
Habe da schon öfter gekauft.
Auch auf eine mail direkt an Jim Gase erhielt ich keine Antwort.
Im ebay shop von denen z.Z. auch keine Artikel,aber der Webshop ist auf und es steht da nichts von Einschränkungen hinsichtlich der Liefermöglichkeiten.Oder war einer böse und die schicken nichts mehr nach Germanien?
Dann könnte man aber wenigstens antworten.
Hat wer auch solche Erfahrungen im o.g. Zeitraum gemacht?  Gruss

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 

Nachrichten in diesem Thema
Jag Hobbies Bestellung - von historic-route-66 - 14-04-2021, 16:33
RE: Jag Hobbies Bestellung - von Bon_Slott - 14-04-2021, 16:53
RE: Jag Hobbies Bestellung - von boxer53 - 14-04-2021, 17:24
RE: Jag Hobbies Bestellung - von CrazySloter - 14-04-2021, 19:04
RE: Jag Hobbies Bestellung - von Bon_Slott - 14-04-2021, 19:43
RE: Jag Hobbies Bestellung - von viezy - 14-04-2021, 20:16
RE: Jag Hobbies Bestellung - von Bon_Slott - 14-04-2021, 22:07
RE: Jag Hobbies Bestellung - von vils - 14-04-2021, 22:12