Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch bei Christoph in Vorarlberg
#6
sodale, nun ist mein urlaub leider auch vergangenheit... und ich komme dazu auch meine eindrücke von diesem wunderbaren nachmittag kundzutun!

gleich vorweg: ich kenne einige holzbahnen und bin auch besitzer einer solchen aber die von christoph ist einzigartig!!!! das layout sowie die verarbeitung sind einsame spitze! auch der grip und die total antimagnetischen fahrdrähte sind ein erlebnis... einen einzigen wermutstropfen hat diese bahn aber doch: sie ist leider nicht in meinem besitz *gggg*

aber nun zum bericht: nach dem frühstück fuhren manuela und ich richtung vorarlberg, gemütlich durch zig tunnels und eine einzigartige landschaft..... um ca 1030 uhr trafen wir bei christoph ein und noch während wir das haus besichtigten wurde uns mitgeteilt das fritz aus gesundheitlichen gründen leider nicht kommen konnte.... an dieser stelle: alles gute und wir werden uns sicher mal bei christoph treffen!.....aber dafür sollte stefan aus der ch zu uns stossen.... da ich stefan schon von früher her kannte, ahnte ich was kommen würde und auch eintraf: bosheiten,bosheiten, bosheiten..... *lach*

aber es war ein schöner ersatz zu sehen wie ihn sein eigener sohn "an die wand fuhr"..... tja, da wächst stefan ein harter gegner im eigenen haus heran *ggg*

natürlich wurden die diversen fzg getestet, und christoph stellte uns seinen fundus an super getunten fahrzeugen zur verfügung.. es macht nicht nur christophs bahn, sondern auch seine autos einen riesenspaß! leise und ohne mätzchen zogen wir mit ihnen runde um runde.... da wir nur zu 5 waren gab es natürlich beim einstellen fairplay sodass die ergebnisse eigentlich nebensächlich waren!



christoph, ein ganz herzliches danke an dich, es war ein toller nachmittag und auch das essen war einsame spitze - du hättest dir wirklich nicht so viele umstände machen müssen! aber eines ist sicher, wenn wir wieder in tirol auf urlaub sind, wir kommen dich auf jeden fall gerne wieder besuchen.. dies gleich vorab als warnung *gggg*

nochmals vielen dank und auch an stefan liebe grüße - ich habe mcih serh gefreut dich wieder einmal zu sehen!!!!!



mfg kurt

ps.: fotos folgen am wochenende....
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besuch bei Christoph in Vorarlberg - von marcus - 02-10-2011, 20:43
Besuch bei Christoph in Vorarlberg - von frankydean - 03-10-2011, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste