Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich ONLINE
#10
Hallo zusammen und vielen Dank für die netten Worte.

Es ist gut zu sehen, daß die Webseite wohl doch in die richte Richtung geht und vom Layout und Inhalt gefällt.

Wenn man so lange daran rumbastelt kommen einem irgendwann Zweifel bzw. man verliert ein wenig den Blick fürs wesentliche.

Umso mehr freue ich mich über die positive Resonanz.



Auf die eine oder andere Antwort möcht ich aber dann doch noch eingehen.



@Hans

Vielleicht verrätst Du mir mal bei Gelegenheit mal, welche Information DU noch nicht wußtest.



@Mathis

Die Übersicht kommt, versprochen. Kann aber nicht sagen wann. Bei Faller ist es durch die vielzahl der Motoren doch deutlich aufwändiger.



@Lothar

Es wäre schön gewesen, wenn ich es hätte "zaubern" können. Dann wäre die Seite sicherlich schon vor 2 Jahren am Start gewesen.

Nee, leider alles echte deutsche Hand- und Kopfarbeit.



@Torsten

Stimmt, das hat mich irgendwann selbst einmal schockiert.



@Martin

Das Layout war mir sehr wichtig und wurde seit der ersten Idee nur minimal verändert. So schön ich die Erfindung von Flash und die daraus resultierenden tollen Animantionen auch finde, mich nervt leider der inflationäre Umgang damit. Eine klar strukturierte Seite ist mir tausendmal lieber als das ständige aufgepoppe irgendwelcher Gimmicks.

Aber Du verfolgst ja mit Deiner Seite auch eher die klarere Linie.



@Mario

Danke für die Infos.

Da die Abmessungen der Chassis erst demnächst bei den Motoren ergänzt werden, konnte ich das nur augenscheinlich beurteilen. Und da sahen die Achsabstände relativ gleich aus.

Der Hintergrund für die Reifen- und Felgenwahl bei JL und deren Ursprung ist übrigens bei den Motoren erwähnt.

Das mit der Auswahl der Bodys wußte ich bisher nicht, da die Aurora Modelle nicht in mein Beuteschema fallen. Werde ich aber nochmal genauer Recherchieren, weil es mir bei den Nachbauten der AFX Modelle teilweise selbst auch schon aufgefallen ist.



@Kurt

Wieviele Stunden es wirklich waren, möchte ich auch nicht wissen. Ich glaube es würde mir die Füße wegziehen.



@all

Nochmals vielen Dank für die aufbauenden Rückmeldungen.

Ich melde mich nach dem Urlaub wieder und denke dann auch schon mit den ersten Updates der Seite.



Schöne Grüße,



Michael .... und wech...
.::>>  www.slotcarhunter.de  <<::.    (vielleicht bald wieder aktiv.....)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Endlich ONLINE - von Slotcarhunter - 06-10-2011, 16:54
Endlich ONLINE - von hansausdortmund - 06-10-2011, 18:50
Endlich ONLINE - von Ice - 06-10-2011, 18:53
Endlich ONLINE - von Loddar M - 06-10-2011, 20:18
Endlich ONLINE - von Torsten - 06-10-2011, 20:37
Endlich ONLINE - von FrankLuettringhaus - 06-10-2011, 21:15
Endlich ONLINE - von Martin - 07-10-2011, 10:18
Endlich ONLINE - von Foxkilo - 07-10-2011, 11:25
Endlich ONLINE - von frankydean - 07-10-2011, 19:27
Endlich ONLINE - von Slotcarhunter - 07-10-2011, 23:41
Endlich ONLINE - von Volvoslot - 08-10-2011, 09:07
Endlich ONLINE - von hansausdortmund - 09-10-2011, 10:36
Endlich ONLINE - von Slotcarhunter - 07-10-2012, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste