Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt Ihr schon Roehrls Katze??
Das ist ja sicherlich alles so richtig. Aber Juan Manuel Fangio, Graham Hill, (der immerhin in Indianapolis, Le Mans UND Monaco gewinnen konnte), Jim Clark, Niki Lauda, Sebastian Loeb, Curtis Turner, Richard Petty, Dale Earnhardt und Michael Schumacher können und konnten alle zu IHRER Zeit auch phantastisch fahren. Da wird es für mich schwer, "nur" einen herauszuheben. Wer z.B. mal gesehen hat, wie der Curtis Turner am Strand von Daytona seinen Ford duch die SAND-Kurven zirkelt, der muss auch den Hut ziehen. Und das eben zu Zeiten, da es noch keine Servo-Unterstützung, Airbag, Computer oder sowas gab. Also einer ist der "Beste" fällt mir ebenso schwer wie das "eine" Slot-Auto zu benennen.

Ich bin auch fasziniert von Leuten wie Marty Robbins, der als Musiker, (Country- und Western-Sänger und -Gitarrist!) Anfangs der ´70er Jahre etwa 35 (meist) "Super-Speedway-NASCAR-Rennen" gefahren hat nur wegen des "Kick" und für Spaß. Wer könnte heute noch als "Amateur" bei einem offiziellen Meisterschafts-Rennen überhaupt erfolgreich(!) mitfahren? Stellt Euch vor, IHR wolltet "nur mal so" bei einem DTM-Lauf oder WTTC-Lauf mitfahren! Die würden den Arzt (oder Psychopathen!) rufen. Also fahren konnten da schon ein paar Leute mehr, die mir da so einfallen.
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
Kennt Ihr schon Roehrls Katze?? - von Umpfi - 15-09-2011, 19:56
Kennt Ihr schon Roehrls Katze?? - von Slot-Tom - 28-09-2011, 21:32
Kennt Ihr schon Roehrls Katze?? - von slotdo - 29-09-2011, 22:15
Kennt Ihr schon Roehrls Katze?? - von Torsten - 30-09-2011, 13:57
Kennt Ihr schon Roehrls Katze?? - von ols69 - 30-09-2011, 16:03
Kennt Ihr schon Roehrls Katze?? - von ols69 - 03-10-2011, 13:16
Kennt Ihr schon Roehrls Katze?? - von hansausdortmund - 07-10-2011, 19:34
Kennt Ihr schon Roehrls Katze?? - von Umpfi - 09-10-2011, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste