14-05-2021, 07:04
Na wunderbar, kaum hier u.schon bekommst Du eins übergebraten. Wunderbar geschrieben aber etwas weniger hätte auch gereicht. Ich hab da wohl keinen Stein sondern einen ganzen Berg loßgetreten. Wie schon von anderen geschrieben, man muß ja nichts dort kaufen ! Dieser Satz hätte gereicht. Dies hat mir t2jockel auch schon gesagt als ih ihn bei ebay auf seine Preise angesprochen habe.
Wer Wert auf absolute Originale legt muß tiefer in die Tasche greifen. Das ist absolut klar. Diesen Anspruch habe ich allerdings nicht. Ich kann auch nicht beurteilen was vor mir liegt. Ist es defekt, verdreckt, oder es fehlen Teile wird es gereinigt u.Teile nachgekauft, auch reproduzierte. Ich freu mich dann wenns Modell wieder läuft u.seine Kreise auf der Bahn zieht.
Gruß Peter
Wer Wert auf absolute Originale legt muß tiefer in die Tasche greifen. Das ist absolut klar. Diesen Anspruch habe ich allerdings nicht. Ich kann auch nicht beurteilen was vor mir liegt. Ist es defekt, verdreckt, oder es fehlen Teile wird es gereinigt u.Teile nachgekauft, auch reproduzierte. Ich freu mich dann wenns Modell wieder läuft u.seine Kreise auf der Bahn zieht.
Gruß Peter