Moin zusammen,
Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass so eine Fehlbestückung bei der Kontrolle durchgekommen wäre. Allerdings - siehe Geschenkpackungen - gab es auch Hinweise in den Arbeitsanweisungen für alternative Bestückungen. Wäre interessant zu wissen, ob die Fahrerin ohne Lenkrad statthaft gewesen war.
(15-05-2021, 17:54)boxer53 schrieb: ... Ich würde nicht daran zweifeln, dass das original Faller ist. Die Dinger sind ja in Heimarbeit bei irgendwelchen Schwarzwaldmädeln zusammengeklebt worden. Und wenn grad mal keinen Fahrer gab....So weit ich die Drucksachen über Faller durchgeackert habe, hatte Faller haarkleine Arbeitsanweisungen sowie eine umfangreiche Qualitätskontrolle bei den Heimarbeitern (siehe auch "Die Welt von Oben").
Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass so eine Fehlbestückung bei der Kontrolle durchgekommen wäre. Allerdings - siehe Geschenkpackungen - gab es auch Hinweise in den Arbeitsanweisungen für alternative Bestückungen. Wäre interessant zu wissen, ob die Fahrerin ohne Lenkrad statthaft gewesen war.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.