Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1952 VW 11 - Export "Brezelkäfer"
#11
sorry Junx wenn ich jetzt meinen Senf dazu gebe. Der Export-Käfer hatte Bügelstoßstangen. Gemeinsam hatten beide Versionen eine 6V-Anlage und Winker in den B-Holmen, keine Tankanzeige dafür aber Vorne mittig im Fußraum einen Reservehebel. Was mich schon damals irritiert hatte war der große Tankverschlußdeckel wie ihn Lkw's haben. Witzig war auch die Scheibenwaschanlage die vom Reserverad mit Druck versorgt wurde.
Das war damals mein erstes eigenes Auto welches ich mir (gebraucht) leisten konnte Sick

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1952 VW 11 - Export "Brezelkäfer" - von rocket - 04-06-2021, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste