27-08-2021, 05:36
Moin,
Dieter, glaubst Du, das Du mit diesen Zeilen und Deiner Altersangabe jetzt den Nachwuchs, den es hier kaum gibt noch das er denn mitlesen würde, dazu animieren kannst, sich ins kalte Wasser zu stürzen und selbstlos drauflos zubauen, damit die letzte Schar übrig gebliebener Dinosaurier ihren Spieltrieb befriedigen kann?
Frag doch mal Martin, ob es für ihn eine finanziell lohnende Geschichte war.
Ich glaube auch nicht, das jemand freiwillig mehr als dreissig Euro für Chassis ausgeben würde wenn er mehrere davon für den Alltagsgebrauch bräuchte.
Ausserdem gibt es doch Chassis für unter 20€ zu kaufen.
Warum sollte dann jemand den ganzen damit verbundenen Stress auf sich nehmen?
Das kann man nur machen, wenn es einen "juckt", das für sich selbst zu tun oder wenn man
jung genug ist,
keine Familie hat,
ganz viel Zeit und Geld hat.
Und genau das passt alles nicht zusammen.
Und wem das von mir geschriebene mißfällt, der kann ja gerne die Ärmel hochkrempeln und sich nicht, so wie ich auch, hinter seinem Alter verstecken
So, und nun lege ich mich wieder in's Bett
Dieter, glaubst Du, das Du mit diesen Zeilen und Deiner Altersangabe jetzt den Nachwuchs, den es hier kaum gibt noch das er denn mitlesen würde, dazu animieren kannst, sich ins kalte Wasser zu stürzen und selbstlos drauflos zubauen, damit die letzte Schar übrig gebliebener Dinosaurier ihren Spieltrieb befriedigen kann?
Frag doch mal Martin, ob es für ihn eine finanziell lohnende Geschichte war.
Ich glaube auch nicht, das jemand freiwillig mehr als dreissig Euro für Chassis ausgeben würde wenn er mehrere davon für den Alltagsgebrauch bräuchte.
Ausserdem gibt es doch Chassis für unter 20€ zu kaufen.
Warum sollte dann jemand den ganzen damit verbundenen Stress auf sich nehmen?
Das kann man nur machen, wenn es einen "juckt", das für sich selbst zu tun oder wenn man
jung genug ist,
keine Familie hat,
ganz viel Zeit und Geld hat.
Und genau das passt alles nicht zusammen.
Und wem das von mir geschriebene mißfällt, der kann ja gerne die Ärmel hochkrempeln und sich nicht, so wie ich auch, hinter seinem Alter verstecken
So, und nun lege ich mich wieder in's Bett