Es bleibt ja immer was übrig ...
Das ist dieses lästige Teil, welches den Kondensator beim F 4 bedient. Der wiederum ist dieses Scheibenplättchen, das da unten im Chassis versteckt ist und immer wieder zu Kontaktproblemen führt.
Jetzt bin ich darauf gekommen, dass der Motor auch ohne diese "Brücke" läuft. Dachte bisher immer, dass die Verbindung zum Schliessen des Stromkreises nötig wäre. Dem ist aber offensichtlich nicht so. Also lass ich das weg, wenn es an dieser Stelle Kontaktschwierigkeiten gibt. Einbauen kann man es ja immer noch ... .
Grüße
Ulrich
Das ist dieses lästige Teil, welches den Kondensator beim F 4 bedient. Der wiederum ist dieses Scheibenplättchen, das da unten im Chassis versteckt ist und immer wieder zu Kontaktproblemen führt.
Jetzt bin ich darauf gekommen, dass der Motor auch ohne diese "Brücke" läuft. Dachte bisher immer, dass die Verbindung zum Schliessen des Stromkreises nötig wäre. Dem ist aber offensichtlich nicht so. Also lass ich das weg, wenn es an dieser Stelle Kontaktschwierigkeiten gibt. Einbauen kann man es ja immer noch ... .
Grüße
Ulrich