Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin-Race-Center auf dem Gelände der Havelwerke nähe Zitadelle
(10-09-2021, 14:57)Baerlin-line schrieb:
(09-09-2021, 20:29)Reifenheizer schrieb: Hi Leute,

Wie bekloppt muss das sein ?? Hunderte von Kilometern abreissen, für mich aus Kreis  Zwickau,
Westsachsen, und dann noch 3G ? Bin erst einmal geimpft, und dass Alles nur um Autoles im Kreis rumschupsen ??
Würde mir das nie antun. Verrückte gibr es immer, ich zähle nicht dazu, dazu dese Zeiten
Da gibt es wichtigere Dinge, zur Not fahre ich zu Hause  (coronafrei ) alleine.
Kopfschüttel,
Hans

Hallo Hans,

bitte den ganzen Thread richtig lesen bevor Du einen Kommentar abgibst der sich nicht auf den Inhalt vom Thread bezieht.

Habe in der folgenden Antwort nochmal in einer Kurzfassung den Inhalt dieses Thread für dich beschrieben.

Gruß Ralf

Moin, moin,

es geht in diesem Thread nicht um ein RWE.

Dieser Thread ist eine Vorstellung vom Club im Raum Berlin.

Zum anderen, das der Club wieder zu den eingestellten Terminen geöffnet ist. Des Weiteren eine Einladung zum Schnuppertermin für Hobbyisten, Teppichrutscher und Neueinsteiger die in näherer Umgebung beheimatet sind und uns kennenlernen möchten.

Gruß Ralf
eben erst gesehen , kanns mir nicht verkneifen .
der hans fährt doch nirgendwo hin , mit was denn ? meckert nur immer ..

also ich besuch euch mal , wenn ich wieder in berlin bin .
sven (der schreckliche)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste