01-11-2021, 16:40
Ganz herzlichen Dank für die super Hilfestellung! Meine Fragen mögen für einen erfahrenen Racer etwas ungewöhnlich bzw. naiv klingen, aber ich bin stark geprägt vom liebevollen "Retten" alter Gurken. Wenn nach einem verregneten Wochenende 1- 2 halbtote Blomos oder Flachanker wieder anständig unterwegs sind, bin ich froh. D.h. ich habe 80% meiner Zeit mit den 20% schlechtesten Autos verbracht - nennt man wohl Nostalgie.
Für einen renntauglichen T-jet heißt es dann wohl, umdenken und 80% Zeit auf die 20% besten Chassis verwenden. Ob ich das übers Herz bringe, weiß ich noch nicht, aber ich werde mir gerne die Tuning Tipps anschauen - @ Markus, vielen Dank für die Quellenhinweise.
Apropos Voodoo und Magnete: War das jetzt gut für meinen schnellen Faller, ihn immer über den Nordpol mit in die USA zu fliegen oder haben die Magnete möglicherweise gelitten?
Für einen renntauglichen T-jet heißt es dann wohl, umdenken und 80% Zeit auf die 20% besten Chassis verwenden. Ob ich das übers Herz bringe, weiß ich noch nicht, aber ich werde mir gerne die Tuning Tipps anschauen - @ Markus, vielen Dank für die Quellenhinweise.
Apropos Voodoo und Magnete: War das jetzt gut für meinen schnellen Faller, ihn immer über den Nordpol mit in die USA zu fliegen oder haben die Magnete möglicherweise gelitten?