28-11-2021, 12:19
Hallo Ulrich, ich hatte ursprünglich einen 4018 Gleichrichter am 3740, der entspricht prinzipiell dem 4035. Das löst aber leider nicht die Herausforderung, einen T- jet bei Halbwelle dazu zu bringen, zu fahren, denn beide produzieren ja gewöhnlichen Gleichstrom und keine Halbwelle.
Das "Brückenproblem" am 4019 ist ja auch leicht lösbar: Jeweils einen 4019 pro Spur nehmen und gut ist. Ich habe an der S20 drei 4019 und für 6 Faller Autos geht das prima.
T- jets sind ja auch nicht völlig aussen vor auf einer Stadtanlage, nur muss man die Spur auf gewöhnlichen Gleichstrom umschalten und kann nur ein Auto drauf fahren.
Der Spielwert meiner Bauers hat sich etwas verändert. VW würde jetzt schreiben: "Wir bedauern, dass Ihr Fahrzeug die Abgaswerte auf dem Prüfstand optimiert."
Das "Brückenproblem" am 4019 ist ja auch leicht lösbar: Jeweils einen 4019 pro Spur nehmen und gut ist. Ich habe an der S20 drei 4019 und für 6 Faller Autos geht das prima.
T- jets sind ja auch nicht völlig aussen vor auf einer Stadtanlage, nur muss man die Spur auf gewöhnlichen Gleichstrom umschalten und kann nur ein Auto drauf fahren.
Der Spielwert meiner Bauers hat sich etwas verändert. VW würde jetzt schreiben: "Wir bedauern, dass Ihr Fahrzeug die Abgaswerte auf dem Prüfstand optimiert."