Wir erinnern uns an den oben gezeigten verunfallten Jaguar, der inzwischen auch den Weg in die Werkstatt gefunden hat.
Zuerst war die Technik dran, F2/2b, wie üblich verölt und verkokt, als besondere Denksportaufgabe war eine Blockmotorhinterachse verbaut.
Die Wicklungen liegen alle bei äusserst gesunden 19 plus x Ohm, dazu eine neue Hinterachse, neue Kohlen und das Kupfer poliert ... und alles ward bestens.
Nun wäre er also perfekt, wenn ihm nicht jemand aufs Dach getreten hätte ... .
Steht ihm eigentlich ganz gut, näher dran am Original als die Fallersche Karosserie. Die Fenstersäulen sind nach innen gebogen, das wird schwierig. Natürlich könnte ich in den Fundus greifen und eine andere Karosserie draufbauen ... .
Aber das wäre ja feige ... nun kriegt er erst mal ein längeres Bad in warmer Seifenlauge, damit das alte Plastik sich etwas entspannt und hoffentlich behandelbar wird.
Grüße
Ulrich
Zuerst war die Technik dran, F2/2b, wie üblich verölt und verkokt, als besondere Denksportaufgabe war eine Blockmotorhinterachse verbaut.
Die Wicklungen liegen alle bei äusserst gesunden 19 plus x Ohm, dazu eine neue Hinterachse, neue Kohlen und das Kupfer poliert ... und alles ward bestens.
Nun wäre er also perfekt, wenn ihm nicht jemand aufs Dach getreten hätte ... .
Steht ihm eigentlich ganz gut, näher dran am Original als die Fallersche Karosserie. Die Fenstersäulen sind nach innen gebogen, das wird schwierig. Natürlich könnte ich in den Fundus greifen und eine andere Karosserie draufbauen ... .
Aber das wäre ja feige ... nun kriegt er erst mal ein längeres Bad in warmer Seifenlauge, damit das alte Plastik sich etwas entspannt und hoffentlich behandelbar wird.
Grüße
Ulrich