Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFX-Chassis - kurzer Fahrbericht
#7
Mein Chassis ist heute angekommen. Ich kann Klaus in allen Punkten zustimmen. Ein perfektes Chassis für die Rennbahn. Damit ich wenigstens etwas verbessern durfte, waren die Schleifer nicht ganz optimal auf Tyco-Schienen abgestimmt. Für überzeugte Bastler und Verbesserer wie mich, ein langweiliges Chassis. 

Ich habe noch nie vorher ein Flachanker Chassis in der Hand gehabt, dass wirklich ootb rennfertig war. Leitpin auf die richtige Länge kürzen, fertig.
Kein Rasseln im Fahrwerk, kein überflüssiges Spiel. Das Geräusch des Motors bei angelegten 15V im Leerlauf ist phänomenal. 

Heute Abend geht es auf die Bahn. Mal schauen, wie die Rundenzeiten im Vergleich zu den T2 sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TFX-Chassis - kurzer Fahrbericht - von boxer53 - 03-11-2021, 14:10
RE: TFX-Chassis - kurzer Fahrbericht - von Klenkes - 30-12-2021, 15:44
RE: TFX-Chassis - kurzer Fahrbericht - von sven - 02-01-2022, 13:12
RE: TFX-Chassis - kurzer Fahrbericht - von sven - 02-01-2022, 13:37
RE: TFX-Chassis - kurzer Fahrbericht - von ACDC - 20-01-2022, 11:24
RE: TFX-Chassis - kurzer Fahrbericht - von ebi - 23-01-2022, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste