Ein freundliches Hallo an Alle!
Seit Weihnachten habe ich an meiner Rennstrecke mit Landschaft weiter gebaut. Über das Projekt habe
ich ja an dieser Stelle schon hin und wieder berichtet. Mit der eigentlichen Rennstrecke bin weitgehend
fertig, eine gute Gelegenheit mal wieder einige Bilder zu zeigen.
Zunächst ein Überblick über die (fast) fertigen Teile der Anlage.
Linker Anlagenteil:
Mittelteil:
Wir starten in der Boxengasse und nehmen für die Rundfahrt einen Volvo Rallye von Bauer.
Direkt nach dem Start durchfahren wir die Varta Kurve:
Danach bergab, vorbei am Kiosk und der Naturtribüne:
Weiter geht es über eine Unterführung, die zum Gasthaus Bärenfalle führt:
Beim ersten Streckenposten führt der kleine Kurs nach links zurück zu Start und Ziel.
Wir fahren jedoch weiter auf der alten Strecke die nur einmal im Jahr zum 1000km
Oldtimer Rennen befahren wird.
Vorbei am Sporthotel (noch nicht fertig) zur engen Haarnadel mit Fotografen wie in LeMans:
Danach zurück in Richtung Box, vorbei am alten Fahrerlager und der alten Box, die jetzt als
Bauhof genutzt wird.
Die Firma Vaillant hat das alte Fahrerlager als Entwicklungszentrum hergerichtet:
Direkt davor an der Strecke sind Zuschauer und Fotografen:
Es gibt noch viel mehr zu entdecken. Exemplarisch noch einige Detailbilder:
Jetzt hoffe ich ich habe beim Einfügen der Bilder nichts verwechselt und wünsche
Euch viel Spaß beim Betrachten!
Viele Grüße!
Thomas
Beim Verkleinern der Bilder haben
Teilweise die Farben etwas gelitten.
Sorry!
Viele Grüße!
Thomas
Seit Weihnachten habe ich an meiner Rennstrecke mit Landschaft weiter gebaut. Über das Projekt habe
ich ja an dieser Stelle schon hin und wieder berichtet. Mit der eigentlichen Rennstrecke bin weitgehend
fertig, eine gute Gelegenheit mal wieder einige Bilder zu zeigen.
Zunächst ein Überblick über die (fast) fertigen Teile der Anlage.
Linker Anlagenteil:
Mittelteil:
Wir starten in der Boxengasse und nehmen für die Rundfahrt einen Volvo Rallye von Bauer.
Direkt nach dem Start durchfahren wir die Varta Kurve:
Danach bergab, vorbei am Kiosk und der Naturtribüne:
Weiter geht es über eine Unterführung, die zum Gasthaus Bärenfalle führt:
Beim ersten Streckenposten führt der kleine Kurs nach links zurück zu Start und Ziel.
Wir fahren jedoch weiter auf der alten Strecke die nur einmal im Jahr zum 1000km
Oldtimer Rennen befahren wird.
Vorbei am Sporthotel (noch nicht fertig) zur engen Haarnadel mit Fotografen wie in LeMans:
Danach zurück in Richtung Box, vorbei am alten Fahrerlager und der alten Box, die jetzt als
Bauhof genutzt wird.
Die Firma Vaillant hat das alte Fahrerlager als Entwicklungszentrum hergerichtet:
Direkt davor an der Strecke sind Zuschauer und Fotografen:
Es gibt noch viel mehr zu entdecken. Exemplarisch noch einige Detailbilder:
Jetzt hoffe ich ich habe beim Einfügen der Bilder nichts verwechselt und wünsche
Euch viel Spaß beim Betrachten!
Viele Grüße!
Thomas
Beim Verkleinern der Bilder haben
Teilweise die Farben etwas gelitten.
Sorry!
Viele Grüße!
Thomas
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl