Junx, ich freu mich wie Bolle auf ein Wochenende mit alten (und gerne auch neuen) Spielkameraden!
Schade, dass Loddar u. Andi als Urgesteine diesmal nicht mit von der Party - äh: Partie! - sein können!
Nach all der Zeit (wie blöd sich das anhört und liest...
) endlich mal wieder ein RWE!
Mal sehen, ob ich meinen bewährten, aber lange eingemotteten Einsatzfahrzeugen bis dahin wenigstens eine Ölung zukommen lassen kann... Ansonsten komme ich auf das Angebot mit den Leihwagen zurück!
Vielen Dank, Harald u. Ulrich für die Organisation und die beiden schönen Bahnen!!!
Wir sehen uns (hoffentlich auch vorher nochmal für einen Trainingsnachmittag)!
Herzhafte Grüße an alle aus dem westlichsten H0-Eck des Frankenlands vom
Claus
(nur echt mit dem großen Zeh)
Schade, dass Loddar u. Andi als Urgesteine diesmal nicht mit von der Party - äh: Partie! - sein können!
Nach all der Zeit (wie blöd sich das anhört und liest...
) endlich mal wieder ein RWE!
Mal sehen, ob ich meinen bewährten, aber lange eingemotteten Einsatzfahrzeugen bis dahin wenigstens eine Ölung zukommen lassen kann... Ansonsten komme ich auf das Angebot mit den Leihwagen zurück!
Vielen Dank, Harald u. Ulrich für die Organisation und die beiden schönen Bahnen!!!
Wir sehen uns (hoffentlich auch vorher nochmal für einen Trainingsnachmittag)! Herzhafte Grüße an alle aus dem westlichsten H0-Eck des Frankenlands vom
Claus
(nur echt mit dem großen Zeh)

H0-Slotcar-Website: