18-06-2006, 23:15
[quote name='Slotraver' post='9650' date='15.06.2006 - 20:44']... Ich könnte mir vorstellen, dass die geplanten Spurwechsel im "echten" Rennbetrieb - mit menschlichen Gegnern - irgendwann
doch nerven...[/quote]Hallo Andreas,
ich habe in unserem Club eine andere Erfahrung gemacht als meine Vorredner. Wir haben dort nämlich eine Rennstrecke als Trioval mit Engstellen eingebaut: [url="http://carstenhoewische.online.de/h0tslot/index.php?pid=4"]Castrop-Rauxel Trioval[/url] ... und mächtig Spass bei den Meisterschaftsrennen.
Bei den Engstellen hast du ähnlich viel "Interaktivität" mit deinen Mitspielern wie bei deinen vorgeschlagenen Spurwechseln:
Du musst die im entscheidenden Moment genau überlegen, ob du klein bei gibst oder nicht. Es fahren ja noch zwei andere mit!
Ich vermute, der Spass mit den Engstellen/Spurwechseln kommt durch die ansonsten sehr einfache Streckenführung, die so ein Trioval halt bietet. Bei einer komplexeren Streckenführung bieten die Sonderschienen wahrscheinlich keinen Vorteil mehr.
ciao
michael o.
doch nerven...[/quote]Hallo Andreas,
ich habe in unserem Club eine andere Erfahrung gemacht als meine Vorredner. Wir haben dort nämlich eine Rennstrecke als Trioval mit Engstellen eingebaut: [url="http://carstenhoewische.online.de/h0tslot/index.php?pid=4"]Castrop-Rauxel Trioval[/url] ... und mächtig Spass bei den Meisterschaftsrennen.
Bei den Engstellen hast du ähnlich viel "Interaktivität" mit deinen Mitspielern wie bei deinen vorgeschlagenen Spurwechseln:
Du musst die im entscheidenden Moment genau überlegen, ob du klein bei gibst oder nicht. Es fahren ja noch zwei andere mit!
Ich vermute, der Spass mit den Engstellen/Spurwechseln kommt durch die ansonsten sehr einfache Streckenführung, die so ein Trioval halt bietet. Bei einer komplexeren Streckenführung bieten die Sonderschienen wahrscheinlich keinen Vorteil mehr.
ciao
michael o.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
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