16-10-2022, 12:28
(16-10-2022, 00:31)Kölsche Jung schrieb: Ich muss gestehen, ich verstehe weiterhin - NICHTS!
Der ganze Spaß wird über 16 Wochen gefahren?! Verrückte Sache! Die Liste wird aber nicht ausschließlich gefahren, oder? Also es gibt auch noch "normale" Veranstaltungen?
VG Markus
Moin Markus,
ja tatsächlich über 16 Wochen wird die Klasse "The List" gefahren. Heute noch weit vorne dabei, nächste Woche stehst du vielleicht
am Ende der Liste, es stehen 2 Tracks bereit die auch immer neu ausgelost werden, fährt man jetzt auf Holz oder Plastik.
Ich gebe dir recht, es ist nicht einfach zu verstehen was da passiert, denn es fehlen zwischen den Bildern die Videos der einzelnen
Rennen um nachzuvollziehen wie die Ergebnisse zustande kommen. Die Bilder fungieren im Grunde für die neue Platzierung nach den
Rennen und zeigen eine Vorschau wer gegen wen als nächstes antritt.
"The List" besteht nur aus umgebauten AW 4Gear Fahrzeugen mit einem 5,5er Anker und Lvl6 Magneten. Diese Tuningklasse ist extra
für diese Rennart ins Leben gerufen worden und wird ausser in Spaßrennen üblicherweise nicht in der USA gefahren.
Natürlich werden bei Dave Deville auch andere Dragster Rennklassen gefahren, allerdings sind diese nicht Bestandteil von "The List"
und auch die Regekn und Abläufe sind anders. Um das ganze mal zu verstehen kann ich nur empfehlen, bei Dave im FB Channel mal
das ganze Live zu verfolgen.
Lg Axel
Wer später bremst, ist länger schnell!