Moin, Moin ,
mal ne bescheidene Frage. Was macht ihr bei krummen, eiernden Achsen?
Richten oder austauschen? Aktuell hab ich das Problem Bei JL Release II,
die Chassis eiern irgendwie alle herum, da ist keins von den beiden vernünftig ans laufen zu bringen.
Fällt vor allen Dingen auf meiner Testholzstrecke auf.
Hab bei den beiden auch festgestellt, dass das Material der Achsen viel weicher ist als zum Beispiel
bei Faller oder Original T-Jets.
Wo gibts T-Jet-Achsen zum vernünftigen Preis zu kaufen (meine jetzt nicht die Kugellagerstahlachsen von Umpfi).
Ne Alternative (1,6 mm Durchmesser ist selten) hätte ich aber schon im Hinterkopf , muss ich aber noch abklopfen. Gibts andere, weitere Ideen?
Gruß Martin
mal ne bescheidene Frage. Was macht ihr bei krummen, eiernden Achsen?
Richten oder austauschen? Aktuell hab ich das Problem Bei JL Release II,
die Chassis eiern irgendwie alle herum, da ist keins von den beiden vernünftig ans laufen zu bringen.
Fällt vor allen Dingen auf meiner Testholzstrecke auf.
Hab bei den beiden auch festgestellt, dass das Material der Achsen viel weicher ist als zum Beispiel
bei Faller oder Original T-Jets.
Wo gibts T-Jet-Achsen zum vernünftigen Preis zu kaufen (meine jetzt nicht die Kugellagerstahlachsen von Umpfi).
Ne Alternative (1,6 mm Durchmesser ist selten) hätte ich aber schon im Hinterkopf , muss ich aber noch abklopfen. Gibts andere, weitere Ideen?
Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!