Ich habe gerade vor drei Tagen einen Rasant Mercedes bekommen.
Den musste ich auseinander nehmen, weil der Führungsstift auch bei diesem mal wieder das weite ins Innere des Autos gesucht hat.
Da ist mir auch ein Selenplättchen aus dem Auto geklötert; bis jetzt habe ich noch nicht in Micha's Rasant-Kompendium nachblättern können, wo genau es hinkommt.
Aber im Prinzip ist es ja nichts weiter als eine Diode, die den Strom sperrt oder durchlässt.
Da das Plättchen bei Rasant gebogen ist, kann es ja nur zwischen Kollektorfläche(?) am Motor und der Stromzuführung gelegt werden und da ergeben sich ja nur zwei Möglichkeiten.
Für mich schon bald die besten für Stadtbahnen
Den musste ich auseinander nehmen, weil der Führungsstift auch bei diesem mal wieder das weite ins Innere des Autos gesucht hat.
Da ist mir auch ein Selenplättchen aus dem Auto geklötert; bis jetzt habe ich noch nicht in Micha's Rasant-Kompendium nachblättern können, wo genau es hinkommt.
Aber im Prinzip ist es ja nichts weiter als eine Diode, die den Strom sperrt oder durchlässt.
Da das Plättchen bei Rasant gebogen ist, kann es ja nur zwischen Kollektorfläche(?) am Motor und der Stromzuführung gelegt werden und da ergeben sich ja nur zwei Möglichkeiten.
Für mich schon bald die besten für Stadtbahnen