Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OS3 TFX-Chassis - als H0m-Rennklasse - welche Modifikationen?
Unbedingt die Motormagneten und Anker vorschreiben, auch, wenn niemand vor einem Rennen überprüfen wird, ob die Standardkonfiguration eingebaut ist. Ich bin da bei Uli, das TFX Chassis, das Bauer anbietet, legt die Rennklasse fest, fast alle anderen Tuningteile sind verboten.

Zulassen sollten wir den 16,5 Ohm Tornado Anker. Typhon sind die normalen Anker, die Tornados sind gewuchtet. Nicht jeder kann einen Flachanker wuchten. Aber wer das drauf hat, ist deutlich im Vorteil. Deshalb würde ich für die weniger Bastelaffinen unter uns gewuchtete Anker zulassen.

Und Achtung: OS3 biete Wolfram-Achsen an. Die würde ich auch nicht zulassen bzw. explizit verbieten. Das TFX ist ein Chassis, das nahezu OOTB gefahren werden kann. Mehr als die Schleifer zu richten, braucht man nicht machen, um ein wettbewerbsfähiges Auto zu haben. Aus ästhetischen Gründen dürfen schöne (Vincent) Felgen montiert werden.

VG
Markus

Nachrichten in diesem Thema
RE: OS3 TFX-Chassis - als H0m-Rennklasse - welche Modifikationen? - von Klenkes - 05-12-2022, 23:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste