25-06-2006, 15:08
Hallo Christoph ,
war nur so ne Idee von mir mit Bohrern. Aber ein Versuch ist es wert. Da ich noch einige Wild ones hier liegen habe, werde ich die Achsen selektieren. D. h. ich werde die krummen (falls vorhanden) rausnehmen,
alle geraden für die Hinterachsen verwenden (wegen der Rillung, spart den Sekundenkleber) und alle Vorderachsen auf HSS oder die besagten Stanznadeln umrüsten.
Somit müsste das alles in den Griff zu bekommen sein.
Joo, ansonsten gibt es noch zu sagen das man am besten komplett die Achsen, Felgen und die Reifen sowieso bei JL entsorgt, so einen schlecht produzierten Müll habe ich noch nie gesehen.
Hatte Vorderreifen dabei, die waren hart wie Plastik und Hinterreifen die nach kurzer Zeit rissen.
Noch dazu sind die Reifen extrem schlecht ausgeformt, Spritzknubbel dran usw.
Wo gibts den Silikonschlauch? Taugt der was auf deiner Holzbahn?
Was sind das an der Vorderachse unter den Schleifern für komische Leitbleche? Und wofür sind die gut?
Gruß Martin
war nur so ne Idee von mir mit Bohrern. Aber ein Versuch ist es wert. Da ich noch einige Wild ones hier liegen habe, werde ich die Achsen selektieren. D. h. ich werde die krummen (falls vorhanden) rausnehmen,
alle geraden für die Hinterachsen verwenden (wegen der Rillung, spart den Sekundenkleber) und alle Vorderachsen auf HSS oder die besagten Stanznadeln umrüsten.
Somit müsste das alles in den Griff zu bekommen sein.
Joo, ansonsten gibt es noch zu sagen das man am besten komplett die Achsen, Felgen und die Reifen sowieso bei JL entsorgt, so einen schlecht produzierten Müll habe ich noch nie gesehen.
Hatte Vorderreifen dabei, die waren hart wie Plastik und Hinterreifen die nach kurzer Zeit rissen.
Noch dazu sind die Reifen extrem schlecht ausgeformt, Spritzknubbel dran usw.
Wo gibts den Silikonschlauch? Taugt der was auf deiner Holzbahn?
Was sind das an der Vorderachse unter den Schleifern für komische Leitbleche? Und wofür sind die gut?
Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!