05-02-2023, 21:35
Schönen Sonntag noch
und vor allem Danke Holger
Mit deinen Angaben habe ich den Schlitzflitzer Plan überarbeitet
Er wirkt jetzt gefälliger und schlanker. Insbesondere lohnt es sich jetzt zu regeln. Mit Magnetern kann auch ich die Strecke bewältigen, mit den alten Fallerchen nicht. Die wollen immer geradeaus, ich kann ja noch üben. Um genug Auslauffläche zu haben, rechne ich mit einer Unterteilung der Strecke in zwölf Teilstücke jeweils 60 mal 120 cm. Wohin mit den Fahrern bitte ich mal wieder um Rat(oder Rad wie man bei den Grünen sagt).
IMG_6137.JPG (Größe: 38,29 KB / Downloads: 62)
Die Kehren sind als Korbhenkelkurven ausgeführt,macht das Sinn?
IMG_6138.JPG (Größe: 30,42 KB / Downloads: 61)
IMG_6140.JPG (Größe: 28,87 KB / Downloads: 61)
Oder ist es schwieriger gleich in den Radius zu gehen? Ein Erkenntnis zwei neue Fragen, klasse. Ich muß wohl dringend zu einem Rennen, um die Prioritäten zu ordnen.
Schöne Woche und Gruß Lutz
und vor allem Danke Holger
Mit deinen Angaben habe ich den Schlitzflitzer Plan überarbeitet
Er wirkt jetzt gefälliger und schlanker. Insbesondere lohnt es sich jetzt zu regeln. Mit Magnetern kann auch ich die Strecke bewältigen, mit den alten Fallerchen nicht. Die wollen immer geradeaus, ich kann ja noch üben. Um genug Auslauffläche zu haben, rechne ich mit einer Unterteilung der Strecke in zwölf Teilstücke jeweils 60 mal 120 cm. Wohin mit den Fahrern bitte ich mal wieder um Rat(oder Rad wie man bei den Grünen sagt).
IMG_6137.JPG (Größe: 38,29 KB / Downloads: 62)
Die Kehren sind als Korbhenkelkurven ausgeführt,macht das Sinn?
IMG_6138.JPG (Größe: 30,42 KB / Downloads: 61)
IMG_6140.JPG (Größe: 28,87 KB / Downloads: 61)
Oder ist es schwieriger gleich in den Radius zu gehen? Ein Erkenntnis zwei neue Fragen, klasse. Ich muß wohl dringend zu einem Rennen, um die Prioritäten zu ordnen.
Schöne Woche und Gruß Lutz