Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltpult 431 / Container Verladung
Hallo , eine Frage an die Fachleute für die Faller Container Verladung,
Bei meiner war ein graues Schaltpult 431 dabei welches leider vom Vorbesitzer von den meisten seiner Innereien beraubt war , ein Kollege gab mir ein gelbes Schaltpult 431 aber damit geht auch nichts, gegenüber dem Innereien Bild von Michaelo fehlt da drin ein weißes Kabel.
Denke ich also richtig das die Nummer 431 nichts über die Funktion aussagt und das verschiedene Pulte sind ?
Kann man das umbauen benötige ich das graue Pult?
Die Motoren laufen alle , eine lange Feder die unten fehlt habe ich durch ein Kabel ersetzt aber die weissen Schneckenräder drehen auf den Wellen durch , ist das normal und hält da kleben ?

Gruß Karlheinz

Nachrichten in diesem Thema
Schaltpult 431 / Container Verladung - von Luger61 - 08-04-2023, 14:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste