Bin total "verporscht", muss erst mal was anderes machen.
Den Murks hier:
Total versaut mit knallhartem braunen Klebe, auch die Lampeneinsätze, von hinten ein Graus. Nach fünf Tagen in der Seife wechselt die Farbe von braun auf beige und das Zeug lässt sich gnädigst wegpfriemeln. Zeitfressend.
Nach dem Wegkratzen erweist sich die Karosserieobefläche innen als mürbe und verfärbt.
Dem ist mit Tiefenpflege innen und aussen beizukommen. Ansonsten neue Scheinwerfer rein und ... fertig.
Er steht auf einem joeslot Stadtmotorfahrwerk. Das Chassis ist ja an sich schon ein Kunstwerk. Im Gesamtzusammenhang hier sicherlich bühnenreif.
Das Modell, respektive die Farbe, habe ich lange gesucht. Sie entspricht der VW Farbe Golfblau L 390, im Programm von 1961 - 63, hat also auf dem 64'er Modell mit Stahlschiebedach eigentlich nichts mehr zu suchen. So war mein erster Käfer lackiert.
Grüße
Ulrich
Den Murks hier:
Total versaut mit knallhartem braunen Klebe, auch die Lampeneinsätze, von hinten ein Graus. Nach fünf Tagen in der Seife wechselt die Farbe von braun auf beige und das Zeug lässt sich gnädigst wegpfriemeln. Zeitfressend.
Nach dem Wegkratzen erweist sich die Karosserieobefläche innen als mürbe und verfärbt.
Dem ist mit Tiefenpflege innen und aussen beizukommen. Ansonsten neue Scheinwerfer rein und ... fertig.
Er steht auf einem joeslot Stadtmotorfahrwerk. Das Chassis ist ja an sich schon ein Kunstwerk. Im Gesamtzusammenhang hier sicherlich bühnenreif.
Das Modell, respektive die Farbe, habe ich lange gesucht. Sie entspricht der VW Farbe Golfblau L 390, im Programm von 1961 - 63, hat also auf dem 64'er Modell mit Stahlschiebedach eigentlich nichts mehr zu suchen. So war mein erster Käfer lackiert.
Grüße
Ulrich