es meldet sich der völlig ge- oder ent-nervte wolle,,,
gleich als erstes:
die kofferrennstrecke ist gestorben,,,
der smart und auch der käfer warten auf diverse umbauereien,,,
nun zur erklärung
nach
ein paar tagen mit einigen probefahrten, (geschätzt so um die 60-80 runden, funzioniert nicht mehr viel, die zwerge ruckeln nur noch centimeterweise holpernd über die strecke,
vermutung liegt nahe, das die von mir verwendete kupferklebestriefen NICHT für sowas geeignet sind,,,
meine holde hat mir, (kurz nach meinem tobsuchtsanfall inkl, heulkrampf) doch tatsächlich eine weiter oben erwähnte AGM- slot 1:87 bahn bestellt (soll ich vermutlich zum geburtstag kriegen)
das bedeutet, dann , das ich meine beiden zwergle so umrüsten werde, das sie auf dieser AGM fahren können,,,
eventuell wird dann auch die koffer-strecke umgewurstelt, entweder die kupferbänder mit lötzinn überzogen, oder durch draht (ähnlich faller) ersetzt,,,
kommt zeit kommt rad
bye wolle
gleich als erstes:
die kofferrennstrecke ist gestorben,,,
der smart und auch der käfer warten auf diverse umbauereien,,,
nun zur erklärung
nach
ein paar tagen mit einigen probefahrten, (geschätzt so um die 60-80 runden, funzioniert nicht mehr viel, die zwerge ruckeln nur noch centimeterweise holpernd über die strecke, vermutung liegt nahe, das die von mir verwendete kupferklebestriefen NICHT für sowas geeignet sind,,,
meine holde hat mir, (kurz nach meinem tobsuchtsanfall inkl, heulkrampf) doch tatsächlich eine weiter oben erwähnte AGM- slot 1:87 bahn bestellt (soll ich vermutlich zum geburtstag kriegen)
das bedeutet, dann , das ich meine beiden zwergle so umrüsten werde, das sie auf dieser AGM fahren können,,,
eventuell wird dann auch die koffer-strecke umgewurstelt, entweder die kupferbänder mit lötzinn überzogen, oder durch draht (ähnlich faller) ersetzt,,,
kommt zeit kommt rad
bye wolle
Egal ob IR-, RC, - oder Slotracer
Hauptsache 1:87 H0
Hauptsache 1:87 H0