Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller GT40 Hit Car auf AMS /Le Mans 69 #7
#12
Hallo Zusammen,
vielen Dank für das Lob aber auch für die Motivation noch mehr raus holen zu können in Bezug auf " tiefer legen".
Richtig ist das ich ein original Faller Chassis am Start haben möchte, zumal das verbaute richtig gut abgeht ich aber auch null Ahnung habe mit diesen Joeslot Teilen.
Aufgefallen sind die mir schon und das einige von euch die hier erwähnt bzw wohl auch mit Zufriedenheit verbaut haben.
Aber der Dr. Ehrgeiz in mir hat jetzt angefangen schon mal die 2 Zapfen an der Vorderseite der Ankerplatte abzutrennen und dann den vorderen Überstand der Ankerplatte runter zu schleifen. 
Mit Kontaktpapier werde ich dann die neuen " Störkontakte " an der Karo innenseite und auf dem vorderen Befestigungsstutzen  lokalisieren und so weit es geht einschleifen.
Hinten ist die Scheibe schon bis zum Fenster weg und an das Zahnrad will ich nicht rann.
Hoffe das das neue Ergebnis nicht zu Keilförmig wird.
Bilder folgen dann.

Gruß

Bodo

Vorne ging doch noch einiges tiefer.
Hier die Bilder.

.jpg   _MG_0017.JPG (Größe: 123,24 KB / Downloads: 57)
.jpg   _MG_0018.JPG (Größe: 100,29 KB / Downloads: 57)
.jpg   _MG_0019.JPG (Größe: 107,54 KB / Downloads: 57)
.jpg   _MG_0020.JPG (Größe: 112,59 KB / Downloads: 57)
.jpg   _MG_0021.JPG (Größe: 104,5 KB / Downloads: 57)
.jpg   _MG_0022.JPG (Größe: 112,07 KB / Downloads: 57)
haben ist besser als brauchen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Faller GT40 Hit Car auf AMS /Le Mans 69 #7 - von Fallerrari - 02-09-2023, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste