12-11-2023, 12:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-11-2023, 13:38 von Fallerista.)
Lieber Michaelo, ganz herzlichen Dank für Deine super Analyse, die meinen Respekt vor diesem Chassis ins Unermessliche erwachsen lässt
. Zeitgleich und mit den letzten Resten der ollen Multimeterbatterie habe ich es wieder zum Laufen gebracht. War letztlich ein ganz banaler Fehler, den ich so - wenn überhaupt - vor so vielen Jahren mal hatte, dass ich mich nicht mehr erinnern konnte.
Und ja, nach Deiner Nomenklatur war es Pressverbindung Nr. 2, die gar keinen Kontakt hatte.
20231112_115059.jpg (Größe: 39,57 KB / Downloads: 308)
Das muss zu einem ziemlich frühen Zeitpunkt im Leben dieses Modells passiert sein, denn Schleifer, Kohlen und Anker sind praktisch verschleissfrei.
. Zeitgleich und mit den letzten Resten der ollen Multimeterbatterie habe ich es wieder zum Laufen gebracht. War letztlich ein ganz banaler Fehler, den ich so - wenn überhaupt - vor so vielen Jahren mal hatte, dass ich mich nicht mehr erinnern konnte.Und ja, nach Deiner Nomenklatur war es Pressverbindung Nr. 2, die gar keinen Kontakt hatte.
20231112_115059.jpg (Größe: 39,57 KB / Downloads: 308)
Das muss zu einem ziemlich frühen Zeitpunkt im Leben dieses Modells passiert sein, denn Schleifer, Kohlen und Anker sind praktisch verschleissfrei.