Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschoben: "Le Meilleur Chauffeur 2024" Slotcar-Dreikampf am Boennering
Liebe Rennfreunde,
da ja leider, leider, leider das HHRWE2023 ausgefallen ist, möchte ich zumindest eine "kleine" Ersatz-Veranstaltung anbieten und Euch auch gerne davon erzählen (auch wenn ich davon ausgehe, dass ich nicht sooo viele von Euch dafür begeistern kann Wink ):

Am Samstag, den 03. Februar 2024 möchte ich Euch zum Le Meilleur Chauffeur 2024 Slotcar-Dreikampf am Boennering einladen. [Bild: 263a.png]

Wir fahren...
  1. ... ein Rennen mit gestellten Fahrzeugen in 1:64 auf der dafür extra aufgebauten HHRWE2023-Bahn;
  2. ... ein Rennen mit gestellten Fahrzeugen in 1:32 auf Boenne04;
  3. ... ein Rennen mit gestellten Fahrzeugen in 1:24 auf Boenne04.

A b l a u f

Am F r e i t a g, den 02. Februar 2024 baue ich die HHRWE2023-Bahn auf. Alle Teilnehmer sind eingeladen, nachmittags / abends das Fahren mit den 1:64-Autos zu lernen und zu üben. [Bild: 263a.png]

S a m s t a g

09:30 Uhr - Training 1:64
11:30 Uhr - Qualifikation 1:64 (und Renngruppen-Einteilung)
12:00 Uhr - Rennen 1:64

14:00 Uhr - Mittagspause

15:00 Uhr - Rennen 1:32 (ganz normal, jeder gegen jeden)

17:00 Uhr - Abendessen (was genau, muss ich mir noch überlegen [Bild: 263a.png] )

18:30 Uhr - Rennen 1:24 (ganz normal, jeder gegen jeden)

21:00 Uhr - Siegerehrung

21:30 Uhr - Bier trinken [Bild: 1f604.png]

S o n n t a g

Abbau HHRWE2023-Bahn

Sollte jemand von Euch tatsächlich Lust haben und mitmachen wollen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Abschließend muss ich allerdings leider auch mitteilen, dass ich nicht hundertprozentig vorhersagen kann, ob ich die Veranstaltung selbst wuppen werde (da ich hier zu Hause immer noch als Pfleger gefragt bin [Bild: 1f609.png] ).

Liebe Grüße,
Andreas

Nachrichten in diesem Thema
Verschoben: "Le Meilleur Chauffeur 2024" Slotcar-Dreikampf am Boennering - von Slotraver - 09-01-2024, 22:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste