Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammel-/Lagerboxen aus Holz
#1
UPDATE 15.01.: Inzwischen sind 9 Stück verkauft. Ich lass das mal stene da sicherlich wieder welche dazu kommen werden!

Hallo Zusammen,
nach mehreren Umzügen und dem damit verbundenen Zusammenführen der ganzen gesammelten Slotcar Werken ist es Zeit sich zu verkleinern. Das heißt ich werde hier jetzt mal nach und nach alles Mögliche rund um die H0 Rennbahn einstellen. Das Ganze folgt keiner tieferen Logik, ich räume rum, und wenn mir was in die Finger fällt das weg kann kommts hier rein  Big Grin .
Wenn ich das richtig verstanden habe kann man hier anbieten, auch mit Preisen, aber alles andere geht dann per PM oder email. Sollte ich da was falsch verstanden haben bitte gleich Bescheid geben, dann kann ichs besser machen...

Die Holzkistchen stammen aus einem schwedischen Möbelhaus und haben die Abmessungen LxBxT aussen mit 325x255x47 mm und innen mit 305x235x40 mm.

Für diese Kisten habe ich hochwertige Schaumeinlagen aus EPDM machen lassen, und zwar eine durchgehende mit 3mm für den Boden, und eine vorgeschnittene mit 20mm für die Fahrzeuge, oder was auch immer. Die Fächer sind mit (15x) 70x35mm und (3x) 65x40mm recht großzügig.

Im Moment habe ich davon 11 Stück abzugeben, ich dachte so an 8€/Kiste mit Schaum, bei Abnahme von mehreren kann man natürlich auch über den Preis reden ;-)
Dann habe ich auch noch neue Schaumeinleger für die Kisten, da kostet das Paar (also Unterlage und Auflage) 2,50€

Alles weitere dann per PM!

[Bild: WhatsApp%20Image%202024-01-13%20at%2008.59.16-XL.jpg] 
[Bild: WhatsApp%20Image%202024-01-13%20at%2008.59.161-XL.jpg]

[Bild: WhatsApp%20Image%202024-01-13%20at%2008.59.133-XL.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sammel-/Lagerboxen aus Holz - von Micha - 13-01-2024, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste