19-01-2024, 01:46
N‘Ahmd Christian,
über Dein Interesse freue ich mich außerordentlich!
Ein Wiedersehen wäre klasse!
Hm naja… im Augenblick habe ich sieben + eine eventuelle Anmeldungen. Darunter zwei HaNullis. Mit Dir wären wir zu acht (+ 1). Ich habe festgelegt, dass mindestens zehn Menschen mitmachen müssen. Mit weniger Menschen ist so ein Renn-Event einsetzertechnisch nicht umsetzbar.
Im Boenne-Dunstkreis habe ich angesagt, dass der kommende Sonntagabend die „Deadline“ ist: sollten dann tatsächlich keine zehn Menschen zusammengekommen sein, verschiebe ich das Event auf einen späteren Termin. Möglichst noch vor dem Sommer.
Liebe Grüße,
Andreas
über Dein Interesse freue ich mich außerordentlich!
Ein Wiedersehen wäre klasse!Hm naja… im Augenblick habe ich sieben + eine eventuelle Anmeldungen. Darunter zwei HaNullis. Mit Dir wären wir zu acht (+ 1). Ich habe festgelegt, dass mindestens zehn Menschen mitmachen müssen. Mit weniger Menschen ist so ein Renn-Event einsetzertechnisch nicht umsetzbar.
Im Boenne-Dunstkreis habe ich angesagt, dass der kommende Sonntagabend die „Deadline“ ist: sollten dann tatsächlich keine zehn Menschen zusammengekommen sein, verschiebe ich das Event auf einen späteren Termin. Möglichst noch vor dem Sommer.
Liebe Grüße,
Andreas