Danke euch, hoffe in Zukunft wieder mehr machen zu können. Einiges steht ja auch noch aus, so der Platzbau für die 356er. Hoffe, wir kriegen das bald hin.
Zurück zu den Käfern:
Der Blutorangene ist mit 4-Loch-Chromfelgen und Nachrüststoßstangen ausgerüstet und fertig. Die originalen Speichenfelgen hatten kaum noch Chrom und diese Räder sind "Vincent" wirklich perfekt gelungen. Auch die vordere Stoßstange sitzt jetzt manierlich, das ist insbesondere ein Problem bei den fallerseits gebohrten Löchern für die Halter (statt Schlitzen), die offenbar schräg nach oben zeigen, deswegen diese Himmelfahrtsnasen bei den VW. Da muss man dann richten.
Der Rubinrote ist noch nicht ganz fertig, mir fehlt noch die Politur und neuer Kleber für den Glaseinsatz. Er hat die gestern lackierten Stoßstangen, die grau geworden sind. Dazu passend habe ich mattsilberne Felgen aufgezogen, die alten waren hinüber. Das passt, finde ich, ganz gut zusammen. Ich besorge aber neue Chromstifte und arbeite dann die Stoßstangen noch einmal nach.
Ein paar potentielle Kandidaten sind in der Pipeline, mal sehen ob ich sie bekomme. Da wird es dann auch wieder interessanter mit der Reparatur.
Grüße
Ulrich
Zurück zu den Käfern:
Der Blutorangene ist mit 4-Loch-Chromfelgen und Nachrüststoßstangen ausgerüstet und fertig. Die originalen Speichenfelgen hatten kaum noch Chrom und diese Räder sind "Vincent" wirklich perfekt gelungen. Auch die vordere Stoßstange sitzt jetzt manierlich, das ist insbesondere ein Problem bei den fallerseits gebohrten Löchern für die Halter (statt Schlitzen), die offenbar schräg nach oben zeigen, deswegen diese Himmelfahrtsnasen bei den VW. Da muss man dann richten.
Der Rubinrote ist noch nicht ganz fertig, mir fehlt noch die Politur und neuer Kleber für den Glaseinsatz. Er hat die gestern lackierten Stoßstangen, die grau geworden sind. Dazu passend habe ich mattsilberne Felgen aufgezogen, die alten waren hinüber. Das passt, finde ich, ganz gut zusammen. Ich besorge aber neue Chromstifte und arbeite dann die Stoßstangen noch einmal nach.
Ein paar potentielle Kandidaten sind in der Pipeline, mal sehen ob ich sie bekomme. Da wird es dann auch wieder interessanter mit der Reparatur.
Grüße
Ulrich