Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau Faller VW T1 Bus zur DoKa
#10
Hallo zusammen,

vielen Dank für das positive Feedback von euch, das motiviert.
Er ist halt mein Erster und im Nachhinein erkennt man Das was ich hätte besser machen können.
Ich denke so einer Dreckschleuder stände ein matter Klarlack besser, z.B.
Ulrich :Leider ging mein Silikon zu Ende deshalb konnte ich zum passenden Zeitpunkt keine weitere Dublierung machen.
Alle Anbauteile sind aber mit einem Uhu Kleber fixiert, denke die lassen sich wegen dem Klarlack Untergrund auch wieder entfernen
so das ich diese Karo dann abformen kann wenn das Siliokon zur Verfügung steht.

Ich hatte ja erwähnt das ich 0 ( in Worten Null, Zero, de nada ) Ahnung von dem Resine Material habe
und die Karo in Palapress ( Dentalkunststoff) gegossen habe.
Das Zeugs gehört eigentlich zum Aushärten in einen Drucktopf, den ich auch nicht habe.
Meine Recherche zur Resine, ergab leider nur Ergebnisse die entweder zu große Mengen zeigten oder echt teuer sind.
Ist natürlich ein Risiko irgend ein teures Zeugs zu kaufen welches eventuell nicht gut dafür ist.
Hier also meine Frage an alle die wissen was gut ist: Womit arbeitet Ihr und über welche Adresse bezieht Ihr den Stoff ?
Hoffe Ihr könnt mich ins Resinegeheimniss einweihen.

Schönes WE für alle.
Gruß Bodo
haben ist besser als brauchen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umbau Faller VW T1 Bus zur DoKa - von mos - 13-03-2024, 16:52
RE: Umbau Faller VW T1 Bus zur DoKa - von Fallerrari - 15-03-2024, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste