Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karrosserien und zugehörige Chassis ab Werk?
#3
Moin zusammen,

super, ist ein eigenes Thema wert Smile .

(04-05-2024, 07:52)HHFallerslot schrieb: ich habe mich einmal an einer Auflistung versucht, über die sich mit Sicherheit trefflich streiten lässt: Bei Faller schien irgendwie ja alles möglich, diese fand ich aber irgendwie logisch:
...
Und nun, Feuer frei, wer weiß mehr??
Oh, weh, ich kann leider nicht mehr feststellen, welche Motoren und Karosserien zusammengepasst haben. Einerseits kann ich bei den gebraucht erworbenen nicht sicher sein. Andererseits liegen die umfangreich gesäuberten Chassis in Einzelteilen vor Sad .

(04-05-2024, 11:15)sven schrieb: ich glaub das einzige , was man mit sicherheit sagen kann 
ist , das man sich bei faller auf nix verlassen kann wenn es um bestückung geht .
... warum sollts bei den motoren anders sein ?

... wie wenige verschiedene fahrzeuge es eigentlich von faller gibt 
im prinzip gerade mal 20 stück.
Ja, das sehe ich auch so. Ich kann mir vorstellen, dass es mit der Experimentierfreude von Hermann Faller zusammen hängt. Die Motoren hätten dann schneller gewechselt als die (paar) Karosserien.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karrosserien und zugehörige Chassis ab Werk? - von mos - 04-05-2024, 12:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste