Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS Exclusimodell Alfa Romeo GTam Telefunken von B4Slot
#6
Moin zusammen,

danke für die Info, Ralf.

(14-07-2024, 08:14)magnetokowski schrieb: Ich habe das Modell bekommen und wurde im Vorfeld gefragt, ob ich das Modell auch haben möchte. Also scheint das Risiko beim Abo überschaubar. Und nach meinem Kenntnisstand werden die Sondermodelle nur sehr selten angeboten.
Ich werde es sicherlich überleben, die Sondermodelle werden ja nur einmal im Jahr angeboten. Und wie du schreibst auch nur auf Nachfrage geliefert.

Mir geht es eher um das Abonnement selbst. Als Verkehrsbahner liegt meine Fokus auf den "Nutzfahrzeugen", wobei "Bauer" auch wunderschöne Sportwagen anbietet. Muss ich jede Neuerscheinung (hier: "Bauer)" abnehmen oder nur Modelle bei Nachfrage?

(Ich hoffe, Mario ist mir nicht böse wegen der "Erweiterung" des Themas.)
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PS Exclusimodell Alfa Romeo GTam Telefunken von B4Slot - von mos - 14-07-2024, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste