Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matchbox Vauxhall Cresta 33b, Ford Fairlane Police 55b & Vauxhall Victor Estate 38b
#26
Hallo Robi ,

den Ford Corsair No 45b mit Boot habe ich auch hier liegen, von der Größe passt da (ohne Inneneinrichtung) ein Blomo rein, ich habe den bisher noch nicht gemacht weil ich keine Lust habe die Stoßfänger nachzubauen und ich ungerne die originale Bodenplatte zersägen möchte , man weiß ja nie ob irgendann zurück gebaut werden soll.
Die Fenstereinsätze poliere ich mit ganz normaler Autopolitur, geht genauso gut wie mit Display Politur, ist aber erheblich preiswerter.

Gruß Karlheinz

Bild mit Flachankerchassis, bei Blomochassis musst Du innen die beiden Stege auf Höhe der B-Säulen wegfräsen.

   

P s.
Vauxhall Victor No.45a geht gar nicht auf Faller oder AW umbauen, der ist innen gut 1,5 mm zu schmal, höchstens mit einem speziell angefertigten Chassis von Joeslot.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matchbox Vauxhall Cresta 33b, Ford Fairlane Police 55b & Vauxhall Victor Estate 38b - von Luger61 - 19-08-2024, 06:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste