Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carerra Wireless analog 20010115 für unsere Zwecke
Hallo an Alle!

Vielen Dank für die Idee mit den Ninco Wireless Reglern!

Ich hatte mir für kleines Geld eine AFX Bahn geholt um mal in das Thema 1:64 rein zu schnuppern.

Leider sind mir nach und nach die 120 Ohm Regler welche dabei sind ausgefallen.

Da ich dann ewig auf der Suche nach neuen passenden Controllern über dieses Thema hier gestolpert bin, konnte ich relativ schnell die Wico Controller über die Bucht in Spanien finden.
Dazu noch recht günstig. Als sie angekommen sind wurde recht schnell festgestellt, das Set war kurz oder unbenutzt. Top Sache  Big Grin

Alternativen wären ja gute Controller mit echt hohen Preisen von 100-300€ für ein Paar gewesen, etwas viel wenn man nur im kleinem Kreise oder allein fährt.

Ich muss zugeben ich bin schwer begeistert, die Teile liegen gut in der Hand, der Trigger hat eine sehr angenehme Federkraft und man kann die AFX Mega G+ Autos wahnsinnig feinfühlig fahren. 

Gefällt mir sehr gut! Vor allem ist ja im Anschlussblock alles drin was man benötigt, Leistungsregeler (100% oder 80%) und ein Fahrtrichtungsschalter.

Das Original Ninco Netzteil mit 12V und 1,5A war auch beim Kauf dabei, was will man mehr (außer irgendwann doch ein regelbares Netzteil  Tongue )

Für mich stellt das Ninco Wico Set eine massive Verbesserung zum Originalcontroller da und steigert den Fahrspaß wirklich massiv, von den Vorteilen ohne Kabel fahren zu können brauch ich ja nicht reden! Wink

Gruß Patrick

Nachrichten in diesem Thema
RE: Carerra Wireless analog 20010115 für unsere Zwecke - von mini-racer - 09-11-2024, 17:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste