Hallo Michaelo,
ja, wird alles noch recht spannend und seine Zeit brauchen. Ans Abschalten einzelner Abschnitte hatte ich auch schon gedacht, ich hab eine Tankstelle geplant, die mit der 4712 aus beiden Richtungen anfahrbar ist, das eignet sich in jedem Fall zum Fahrzeugwechsel. Des weiteren ist ein vierständiges Feuerwehrhaus, eine dreiständige Polizeistation und eine dreiständige BRK-Wache mit zusätzlicher RTW-Vorfahrt am Krankenhaus vorgesehen. Am Bahnhof wird eine Bushaltebucht und eine Taxispur Platz finden und zuletzt ein Campingplatz (einspurige Zufahrt, die Gegenrichtung muss im Hotel übernachten
). Mal schauen ob ich noch eine Tiefgarage unterbringe, da wäre auch noch mehrfacher Fahrzeugwechsel drin. Auf youtube gibt's da ein recht schönes Video zu zuschaltbaren Parkplätzen. Ja, und die Autofähre, das wird mit das spannendste Projekt, derzeit suche ich noch einen flachen Niederflurmotor, um den Faller-Autotransportwagen zu motorisieren. Von echtem Wasser lasse ich lieber die Finger, daher muss die Fähre auf Schienen übers Wasser fahren.
Salut und allzeit gute H0-Fahrt, Robert
ja, wird alles noch recht spannend und seine Zeit brauchen. Ans Abschalten einzelner Abschnitte hatte ich auch schon gedacht, ich hab eine Tankstelle geplant, die mit der 4712 aus beiden Richtungen anfahrbar ist, das eignet sich in jedem Fall zum Fahrzeugwechsel. Des weiteren ist ein vierständiges Feuerwehrhaus, eine dreiständige Polizeistation und eine dreiständige BRK-Wache mit zusätzlicher RTW-Vorfahrt am Krankenhaus vorgesehen. Am Bahnhof wird eine Bushaltebucht und eine Taxispur Platz finden und zuletzt ein Campingplatz (einspurige Zufahrt, die Gegenrichtung muss im Hotel übernachten
). Mal schauen ob ich noch eine Tiefgarage unterbringe, da wäre auch noch mehrfacher Fahrzeugwechsel drin. Auf youtube gibt's da ein recht schönes Video zu zuschaltbaren Parkplätzen. Ja, und die Autofähre, das wird mit das spannendste Projekt, derzeit suche ich noch einen flachen Niederflurmotor, um den Faller-Autotransportwagen zu motorisieren. Von echtem Wasser lasse ich lieber die Finger, daher muss die Fähre auf Schienen übers Wasser fahren.Salut und allzeit gute H0-Fahrt, Robert