Moin Dominik,
wow, das ist ja der Hammer
: Volle Umschaltung der Fahrtrichtungen und Abschaltung der Bremse, wenn ich das richtig sehe.
Allerdings würde ich nicht nur ein Netzteil verwenden. Der Knackpunkt liegt darin, dass bei einem Kurzschluss oder falschem Regler auf einer Bahn alle anderen Bahnen zum Stehen kommen (falls die Sicherung nicht rausfliegt). Als Sicherungen würde ich übrigens rückstellende Sicherungen nehmen.
Glücklicherweise hat der Urheber des Schaltungsentwurfs mit den beiden "Terminal Jumper Stripes" (rechts und links unten neben dem "Power Supply") die Möglichkeit für einzelne Spannungsversorgungen vorgesehen
.
Mein Fazit: Kannst du erst Mal so nehmen und später die Sicherungen austauschen sowie die Spannungsversorgungen aurüsten.
NACHTRAG: Michael war schneller
wow, das ist ja der Hammer
: Volle Umschaltung der Fahrtrichtungen und Abschaltung der Bremse, wenn ich das richtig sehe.Allerdings würde ich nicht nur ein Netzteil verwenden. Der Knackpunkt liegt darin, dass bei einem Kurzschluss oder falschem Regler auf einer Bahn alle anderen Bahnen zum Stehen kommen (falls die Sicherung nicht rausfliegt). Als Sicherungen würde ich übrigens rückstellende Sicherungen nehmen.
Glücklicherweise hat der Urheber des Schaltungsentwurfs mit den beiden "Terminal Jumper Stripes" (rechts und links unten neben dem "Power Supply") die Möglichkeit für einzelne Spannungsversorgungen vorgesehen
.Mein Fazit: Kannst du erst Mal so nehmen und später die Sicherungen austauschen sowie die Spannungsversorgungen aurüsten.
NACHTRAG: Michael war schneller
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.