14-02-2025, 09:06
(12-02-2025, 11:01)Fallerista schrieb:Zitat:Könntest Du evtl. ein, zwei Bilder von Deinem SetUp hier zeigen, da Lichtverhältnisse und Abschirmung der Kamera am Handy ja auch immer eine wichtige Rolle spielen.Bin leider ein paar Wochen unterwegs...
Grds. ist der Setup kein Problem. Auch bei mir kommt ein kleiner Smartphoneständer zum Einsatz. Ich mag es simpel und "agil". Für die Fahrzeugerfassung nutze ich ein altes Samsung S7, das dann die Daten an ein aktuelles Smartphone sendet. Grossen Spass machen die Sounds und Durchsagen, die ich über einen Bluetooth Lautsprecher wiedergebe. Mit den Lichtverhältnissen hatte ich nie Probleme. einfach etwas fummeln und dann läuft es :-).
Ich habe Smartrace mal an einer 40m Holzbahn getestet. Die Abweichungen zur Bahnmessung lagen weit hinter dem Komma.
WoW, das hört sich ja toll an, ich verstehe gar nicht warum so viele, also nicht hier, geschrieben haben das sie extreme Licht(einfall)probleme haben und es somit stets und ständig zu Fehlmessungen führt/kommt.
Ja, die SR Souns sind echt cool, klasse Entwickler und eine alte kleine jetzt 2.1 Anlage haben wir hier auch noch dafür stehen