Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schienenverbinder
Hallo!

Ich bin der "Neue" bei Faller!  Smile Ich habe die Grundpackung 3905 mit drei Autos gekauft (zwei Faller, Corvette und Datsund 240 Z und ein Lola von AFX G+), Trafo 4016 und jetzt zusätzliche Schienen.
Meiner Frau und mir macht es richtig Spaß!
ABER: wo kann ich den Schienenverbinder in größeren Mengen bekommen? Ich sehe das so, daß bei Konvoluten meistens gar keine Verbinder dabei sind!  Sad
Oder gibt es vielleicht eine Alternative dazu?

Wir haben beschlossen, den "kleinen" Nürburgring aus Faller Post 1, Seite 18 ff., Bilder 50-57, nach und nach zu bauen. Also benötigen wir viele Verbinder!

Mein Interesse liegt bei Autos der späten 60iger bis hin in die 80iger. Gerne werde ich Rennwagen wie Porsche 917/10, Ferrari 312 PB aber auch Porsche 956 benutzen wollen. Wo kann man die am besten kaufen?

Für viele Antworten wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Jochen

Nachrichten in diesem Thema
Schienenverbinder - von Zakspeed - 22-02-2025, 00:14
RE: Schienenverbinder - von Wolfgang - 22-02-2025, 08:40
RE: Schienenverbinder - von Nossy - 22-02-2025, 21:06
RE: Schienenverbinder - von Turbos - 23-02-2025, 10:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste