Hallo Racer!
Ich habe für Samstag, den 27. September den nächsten Renn-Nachmittag geplant. Einlass ist wie immer ab 17.00 Uhr und nach dem obligatorischen kleinen Imbiss starten die Rennen ab ca 18.30 Uhr. Die Rennklassen sind:
Es sind zwar noch fast 4 Monate, aber so könnt ihr schon einmal den Termin in euren Kalendern vormerken. Wie immer freue ich mich auf zahlreiche Teilnehmer und vielleicht auch auf interessierte Einsteiger ( Umsteiger von 1:32/1:24 ? ). Es sind ausreichend Leihfahrzeuge/ -regler vorhanden. Wer noch nicht bei mir gefahren ist, erhält meine Anschrift auf Anfrage über PN.
Allen, die ich bis dahin nicht sehe, eine gute Zeit!
Teilnehmer:
Stefan Flachanker
Lutz drusus.lucius
Torsten Torsten
Miriam Torsten
Michael MicMac
Dirk
Peter L. slotdo
Wolfgang
-
-
Peter R GT40
V. G.
Peter R.
Ich habe für Samstag, den 27. September den nächsten Renn-Nachmittag geplant. Einlass ist wie immer ab 17.00 Uhr und nach dem obligatorischen kleinen Imbiss starten die Rennen ab ca 18.30 Uhr. Die Rennklassen sind:
T2 / TFX
h0m MT
4Gear
h0m Pool ( JAG NC2 )
MAG +
Es sind zwar noch fast 4 Monate, aber so könnt ihr schon einmal den Termin in euren Kalendern vormerken. Wie immer freue ich mich auf zahlreiche Teilnehmer und vielleicht auch auf interessierte Einsteiger ( Umsteiger von 1:32/1:24 ? ). Es sind ausreichend Leihfahrzeuge/ -regler vorhanden. Wer noch nicht bei mir gefahren ist, erhält meine Anschrift auf Anfrage über PN.
Allen, die ich bis dahin nicht sehe, eine gute Zeit!
Teilnehmer:
Stefan Flachanker
Lutz drusus.lucius
Torsten Torsten
Miriam Torsten
Michael MicMac
Dirk
Peter L. slotdo
Wolfgang
-
-
Peter R GT40
V. G.
Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)