13-06-2025, 13:28
Moin Ulrich, moin zusammen,
Pfingsten ist vorbei, ehe ich zur Überholschiene komme, hier noch das versprochene Intermezzo.
Wie vermutet, war die Fahrt mit der analogen Ansteuerung holpriger, aber im Endeffekt erfolgreich:
![[Bild: ZwischenbahnhofAufbau0242.JPG]](https://www.ebmos.de/sonst/suche/ZwischenbahnhofAufbau0242.JPG)
(Aufs Bild klicken lädt den Clip (115MB) runter - Clip bleibt nur kurz im Netz!)
Faller Lastzug mit Zinkgetriebe. Durch die relativ langsame Fahrt droht der Hänger in die Innenkurve zu fallen
. Da muss ich noch ein Geländer anbringen.
Ich hoffe der Clip passt, obwohl die Schnitte etwas abrupt sind
.
Pfingsten ist vorbei, ehe ich zur Überholschiene komme, hier noch das versprochene Intermezzo.
(05-06-2025, 23:28)Ulrich schrieb: kannst Du die Strecke mal mit einem Büssing mit Stadtgetriebe und Hänger fahren, müsste doch auf den Waggon passen? Der poasste dann auch gut zum Überholt werden ... . Viel Erfolg!
Wie vermutet, war die Fahrt mit der analogen Ansteuerung holpriger, aber im Endeffekt erfolgreich:
(Aufs Bild klicken lädt den Clip (115MB) runter - Clip bleibt nur kurz im Netz!)
Faller Lastzug mit Zinkgetriebe. Durch die relativ langsame Fahrt droht der Hänger in die Innenkurve zu fallen
. Da muss ich noch ein Geländer anbringen.Ich hoffe der Clip passt, obwohl die Schnitte etwas abrupt sind
.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.