17-07-2025, 11:38
Moin zusammen,
.
Allerdings dürften die Szenarien an sich hoffentlich auf mehr Interesse stoßen
.
Im Beitrag #12 oben habe ich ein paar davon skizziert, bin mir aber nicht sicher, ob ich damit alle Situationen erfasst habe
.
Insbesondere weitere Unfallgefahren zu kennen, wäre wichtig, um sie möglicherweise durch geeignete Maßnahmen ausschließen oder wenigstens lindern zu können. Ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere Ideen dazu hat, was alles beim Überholen mit der Faller a.m.s. noch schief gehen könnte.
Mut zur Lücke, habt ihr noch weitere Ideen?
(17-07-2025, 05:32)Ulrich schrieb: Ich verstehe nur "Bahnhof" aber ich freue mich dass es so engagiert weitergeht.sorry, als Techniker verfalle ich leider immer wieder in Tech-Sprech
.Allerdings dürften die Szenarien an sich hoffentlich auf mehr Interesse stoßen
.Im Beitrag #12 oben habe ich ein paar davon skizziert, bin mir aber nicht sicher, ob ich damit alle Situationen erfasst habe
.Insbesondere weitere Unfallgefahren zu kennen, wäre wichtig, um sie möglicherweise durch geeignete Maßnahmen ausschließen oder wenigstens lindern zu können. Ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere Ideen dazu hat, was alles beim Überholen mit der Faller a.m.s. noch schief gehen könnte.
Mut zur Lücke, habt ihr noch weitere Ideen?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.