22-07-2025, 21:05
Hej Dominik,
der Mensch ("Badenslot"), der den Slotman mal "vertrieben" (und ich glaube auch: programmiert) hat, war tatsächlich einige Male zu Gast am Boennering.
Ich habe damals die Gelegenheit genutzt und das Eine und Andere mit ihm besprochen. Er hat das Projekt komplett beiseite gelegt und auch kein Interesse daran, es irgendwie weiter zu bearbeiten. Er stellt es der "Community" gerne zur Verfügung... aber mehr auch nicht. Stephan Sz. (h0slot.ch) und "Steffis Beste" dürfen das Programm auf ihren Internetseiten anbieten.
Daran dass jemand Anderes am Slotman weiter arbeitet, hatte er auch kein Interesse.
LG
Andreas
der Mensch ("Badenslot"), der den Slotman mal "vertrieben" (und ich glaube auch: programmiert) hat, war tatsächlich einige Male zu Gast am Boennering.
Ich habe damals die Gelegenheit genutzt und das Eine und Andere mit ihm besprochen. Er hat das Projekt komplett beiseite gelegt und auch kein Interesse daran, es irgendwie weiter zu bearbeiten. Er stellt es der "Community" gerne zur Verfügung... aber mehr auch nicht. Stephan Sz. (h0slot.ch) und "Steffis Beste" dürfen das Programm auf ihren Internetseiten anbieten. Daran dass jemand Anderes am Slotman weiter arbeitet, hatte er auch kein Interesse.

LG
Andreas