08-02-2026, 11:25
Hallo Wolfgang
Danke für Deine Antwort =)
hach vor so drei Jahren hatte mich richtig die faller ams leidenschaft gepackt
da sind mir wohl auch die bauer autos nach langem zögern untergekommen
und noch einiges das jetzt nach dem umzug so langsam wieder auftaucht =))
Dann hatte mein lieblings y tube sender tewuiak der kai eine einspurige kleine bahn
auf seiner platte integriert da brauchte er ja unbedingt noch einen weissen DS =)
UND Als ich den so bei ihm im film fahren gesehen habe dachte ich das ich auch einen brauche
da lag nun seit über einem dreiviertel jahr das auto zum eigentlich nur scheibe auswechseln da
mal sehen ob ich auch einen film hinbekomme wie ich den dann wieder so schön hinbekommen habe
herrlich wenn sich das kleine zink(?) chassi uhrwerk wieder ohne knurzen dreht =) )
es war halt so eine kleine pille herrausgefallen der kondensator da bin ich hier bei euch gelandet
ja die scheibe war von Halgato =)
Vielen Dank für Deine Antwort so macht das wieder Laune
viele grüsse
steve
Danke für Deine Antwort =)
hach vor so drei Jahren hatte mich richtig die faller ams leidenschaft gepackt
da sind mir wohl auch die bauer autos nach langem zögern untergekommen
und noch einiges das jetzt nach dem umzug so langsam wieder auftaucht =))
Dann hatte mein lieblings y tube sender tewuiak der kai eine einspurige kleine bahn
auf seiner platte integriert da brauchte er ja unbedingt noch einen weissen DS =)
UND Als ich den so bei ihm im film fahren gesehen habe dachte ich das ich auch einen brauche
da lag nun seit über einem dreiviertel jahr das auto zum eigentlich nur scheibe auswechseln da
mal sehen ob ich auch einen film hinbekomme wie ich den dann wieder so schön hinbekommen habe
herrlich wenn sich das kleine zink(?) chassi uhrwerk wieder ohne knurzen dreht =) )
es war halt so eine kleine pille herrausgefallen der kondensator da bin ich hier bei euch gelandet
ja die scheibe war von Halgato =)
Vielen Dank für Deine Antwort so macht das wieder Laune
viele grüsse
steve