Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten 2024
hallo bon scott  äh bon slot ! =) )
ich sitze hier so    bestaune meinen opel record schwarze wittwe von bauer  OH JA den gab es wirklich der erich bitter sitzt ja drinnen =)

DANN
gerade bei wolfgang die kommentare zu seinem new york benz taxi gelesen hm ja teuer
aber leider süß die bauer  und der größte spaß war damals das ich mir immer nur einen aussuchen wollen konnte
da blitzt hier dein zitat auf    GENIAL oh ja ich denke so isses

„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ 

hier bei mir sind die alle etwas dröge

da macht das so laune das forum hier gefunden zu haben
herzlichen dank

viele grüsse aus dem norden
steve

Nachrichten in diesem Thema
Weihnachten 2024 - von Wolfgang - 23-12-2024, 10:23
RE: Weihnachten 2024 - von Arne - 24-12-2024, 06:53
RE: Weihnachten 2024 - von mos - 24-12-2024, 17:10
RE: Weihnachten 2024 - von Martin - 24-12-2024, 18:38
RE: Weihnachten 2024 - von Bon_Slott - 25-12-2024, 00:08
RE: Weihnachten 2024 - von Steve h0 - 08-02-2026, 11:54